7. KLASSE sitzenbleiben,hilfe?

4 Antworten

Jnein könnte sie bei einer 5 und sehr vielen vieren könnte sie sitzen bleiben. Aber es wird in der Zeugnis Konferenz geh klärt. Einer aus neiner klasse hat 3 Fünfer und so das wurde aber in der Zeugnis Konferenz geklärt ob sie sitzen bleibt oder nicht

karischroe
Fragesteller

Ok Danke :)

JA, wird sie. Sie braucht mindestens zwei fünfen oder ien sechs ums nicht zu schaffen

karischroe
Fragesteller

Ok Danke :)

2 fünfen gleich sitzen bleiben 1 fünf bringt nix kommste weiter eine 6 Bleibste direkt sitzen

Um durchzufallen braucht man mindestens 2 5er oder eine 6. Deine Freundin sollte die klasse also schaffen.

karischroe
Fragesteller

Gut, danke :))