Komme ich in die 11. Klasse?

3 Antworten

Solange du diese Note mit einem anderem Fach ausgleichen kannst, ist ein schlechtes Fach kein Problem. Da Chemie wahrscheinlich in der 10. nicht dein Hauptfach ist, erfolgt dies durch (abhängig vom Bundesland) eine Zwei oder Drei in einem anderen Nebenfach.

Das kannst du auch ganz einfach nachschlagen oder einen Lehrer fragen, dann bist du ganz sicher.

In NRW würdest du versetzt werden.

Eine 5 im NF ist kein Problem. Du solltest es aber besser abwählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
youdontknowmeok
Fragesteller

ja, hab ich schon seit der ersten Unterrichtsstunde vor und auch bald geschafft zum glück

Ja man kann 2 Ausfälle haben glaube ich

LoverOfPi  03.06.2022, 15:29

Die muss man aber doch ausgleichen.

Jasper921  03.06.2022, 15:31
@LoverOfPi

Am besten du fragst einen deiner Lehrer/innen du schreibst einfach eine Mail ist zwar etwas spät das jetzt noch zu fragen aber besser als es garnicht zu wissen