Versetzung Gymnasium berlin?

2 Antworten

Warum kannst du nicht mal lesen?

Da steht nicht, dass du nicht versetzt wirst, sondern dass die Versetzung gefährdet ist.

Unterschied unzo.

Und eine 4- ist auch eine Gefahr, weil die schnell zur 5 werden kann.

Und du solltest das/dass können. Mein Deutschlehrer hatte dafür einen Doppelfehler gegeben.

Konsekwenzen hatte weniger Konsequenzen, war nur 1 Fehlerpunkt.

Kaktus825666
Fragesteller

Tut mir leid ich bin nicht gebürtig deutscher

Zu viele Fehlstunden? Schlechte Betragensnote? Kläre das am besten mit deinen Eltern und klärt das gemeinsam mit deinem Klassenvorstand. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Vielleicht auch ein Irrtum seitens deiner Schule. Doch ich sage gerne: "Im Bildungssystem gibt es nichts was es nicht gibt."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich