60 Kilo bei 173cm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Passt perfekt. 50%
Andere Antwort: 50%
Zu dick. 0%
Könnte weniger sein. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte durchaus auch ein bisschen mehr sein. Deinen anderen Fragen entnehme ich, dass du ein etwas problematisches Verhältnis zu deinem Körper und zum Essen hast. Vielleicht fragst du deswegen auch regelmäßig in die Runde, was die anderen von deinem Gewicht und deinem Essverhalten halten.

Dein BMI ist im Normalbereich, aber das kannst du dir auch selber ermitteln. Dein essverhalten allerdings nicht.

Jimijulie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich begebe mich am Mittwoch in eine Klinik.

Altersweise  14.09.2020, 15:13
@Jimijulie

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser anscheinend notwendigen Therapie.

Andere Antwort:

Fast richtig. Ideal wären ungefähr 57 kg.

Jimijulie
Fragesteller

Meinst du wenn ich 3 Kilo abnehme passe ich dann wieder?

Andere Antwort:

Dein Optimal Gewicht ist 62,05 bis 65,7 du bist aber noch im normalbereich.

Zu dick bist du aber definitiv nicht, du solltest dir aber Hilfe holen, denn du kannst mit Essen und dir selbst nicht umgehen

Passt perfekt.

Du hast einen geraden BMI von 20 - das bedeutet "Normalgewicht" - also: Passt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Andere Antwort:

Das ist ok aber weniger sollte es nicht werden.