60 Euro Tank Diesel?

9 Antworten

Das hängt ganz vom Verbrauch des Autos ab und lässt sich nicht pauschal beantworten!

Kommt auf den Verbrauch deines Fahrzeuges an.

Ein Kleinwagen mit 4 L/100km kommt weiter als ein Sportwagen mit 8 L/100km.

ronnyarmin  08.08.2021, 11:09

Das man das erst erklären muß...zumal der Fragesteller auch nicht verraten hat, wie teuer der Diesel ist.

Von einem Experten bestätigt

Da sich die Reichweite nicht aus Euro/100km, sondern aus l/100km ergibt, und jedes Fahreug einen anderen Verbrauch hat, ist deine Frage nicht zu beantworten.

Schau an einer Tankstelle, wieviel Liter Diesel du momentan für 60€ bekommst, dann kannst du anhand des Verbrauchs des konkreten Fahrzeug die Reichweite ganz einfach ausrechnen,

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
checkpointarea  08.08.2021, 11:31

Dass man eine dermaßen offensichtliche Sachlage überhaupt erwähnen muss, stimmt mich nachdenklich.

Da jedes Auto einen anderen Verbrauch hat ist das nicht zu beantworten

Für meinen Diesel kann ich Dir allerdings sagen, daß ich bei aktuellen am Samstag für 1,32€/l getankt habe ich und bei 50€ ca 590km damit fahren kann

60 Euro Tank Diesel?

Die "Frage" ist nicht zu beantworten, weil folgende Angaben fehlen:

- Verbrauch des Fahrzeugs pro 100 Kilometer

- Kosten des Kraftstoffs pro Liter

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung