20 Euro tanken diesel?

4 Antworten

Wenn du vom Durchschnitt ausgehen willst, solltest du dazuschreiben, was für ein Auto du fährst. Also Marke, Modell, Motorisierung...

Ansonsten gibt es Autos, die mit 4 Liter Diesel / 100 km auskommen und welche, die 15 Liter saufen...

Der Kraftstoffverbrauch und damit die Reichweite kann man mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regulieren.

Gibt Autos, die kommen damit knapp 700km weit, gibt welche, die schaffen keine 200.

Je nach Fahrzeug. Es gibt Autos, da reicht das gerade mal für 20km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so