5l boiler angeschlossen aber er füllt sich nicht läuft kein wasser rein was tun?

1 Antwort

Wenn alles richtig angeschlossen ist und eine E-Batterie verwendet wurde, dann braucht man nur das Warmwasser aufdrehen. Man hört dann wie zuerst Luft aus dem Hahn strömt und dann das Wasser.

Nelly05
Fragesteller

aus dem hahn läuft wasser aber in den boiler nicht der füllt sich nicht

quantthomas  15.11.2016, 13:43
@Nelly05

Und du bist dir ganz sicher, daß alle verchromten Rohre an der richtigen Stelle angeschlossen sind?

Das 10 mm Rohr an das Eckventil, ein 8 mm Rohr, das blau markiert ist, in den Boilerzulauf und das andere rot gekennzeichnete 8 mm Rohr, in den Boilerabgang "geschraubt".

Bitte nochmal genau gucken!