Frage von Emiin, 156

Boiler läuft Wasser aus, durchgehend?

Undzwar ist unser boiler seit Wochen defekt und funktioniert kaum.. Doch aus der abblaseleitung läuft durchgehend Wasser aus, wenig ist das nicht, da läuft deutlich viel Wasser aus.. Was kann ich tun damit ds Wasser stoppt? Weil dn boiler brauchen wir nicht mehr

Antwort
von BigLittle, 128

Elektroboiler, Gasbeheizt, oder was ist das für ein Boiler? Auf alle Fälle sind an den Boilern ein Abstellventil, mit dem sich der Zulauf abstellen lässt. Damit sollte das laufen des Sicherheitsventils aufhören. Vergiß nicht, wenn Du das Wasser abstellst, die elektrischen Sicherungen raus zu machen. Wenn noch Fragen offen sein sollten, dann wäre eine Typbezeichnung und oder Bilder von Vorteil!

Antwort
von tuedelbuex, 116

Setz mal ein paar möglichst aussagekräftige Foto hier rein! Dann kann man die Lage ggf. beurteilen und Tipps geben!

Antwort
von Deepdiver, 103

Heizungsbauer / Klempner am Montag rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community