50ccm oder Auto?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

50er 100%
Auto 0%

4 Antworten

Das ist eine Frage, die nur du selbst beantworten kannst, nämlich, was ist es dir Wert? Ein Roller ist deutlich günstiger, aber relativ langsam und du bist den Umgebungsbdigungen recht stark ausgeliefert.

50er

Hallo xXJasonZocktXx,

du hast einen sehr kurzen Arbeits- und Schulweg.

Daher würde ich dir in jedem Fall zum Roller raten. Bei einem Auto hast du sehr hohe Anschaffungs- und Versicherungskosten zu Beginn. Abgesehen von dem höheren Spritverbrauch.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
50er

Wenn du das Fahrzeug ohnehin nur sehr selten verwendest, reicht das.

50er

Auf Roller umsteigen erst Auto wenn es Richtung Winter geht