50€ Schein Einlaminiert wie bekomme ich ihn wieder?

3 Antworten

Nur das Plastik klebt miteinander beim Einlaminieren. Der Schein liegt lose drin. Daher kannst Du den Rand so weit aufscheiden, bis Du den Schein freischneiden kannst. Zudem: Du brauchst ja nur mind. 51% vom Schein, daher kann ruhig ein Teil fehlen und Du bekommst in zu 100% ersetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bxbsjd
Fragesteller

Danke aber das Plastik klebt auch an dem Schein zumindest habe ich den Rand ganz weg geschnitten.

Der Schein gilt als absichtlich beschädigt und wird daher nicht ersetzt.

Kannst ja mal zur Bundesbank fahren und fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen