5. Prüfungskomponente eigenleistung ?

1 Antwort

Deine "Eigenleistung" bei diesem - mit Verlaub: für meinen Geschmack höchst seltsamen - Thema könnte sein, dass du anhand der Grundrechte der grundsätzlich weitergeltenden Weimarer Reichsverfassung bewertest, ob die Gabe dieses Aufputschmittels an die Soldaten damals überhaupt zulässig war, und schließlich den Bogen zur Gegenwart schlägst, um eine Zulässigkeit der Gabe dieses Mittels mit unseren heutigen Grundrechten zu vergleichen.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.