5 im Hauptfach Zeugnis Baden-Württemberg?

3 Antworten

Moin!
Um eine 5 auszugleichen kommt es drauf an du kannst es mit einer 3 oder 2 Ausgleichen wenn du in Französisch eine 5,0 hast geht es auch mit einer 4 das wäre dann aber eine 4,87 also knapp an einer 5

Hallo,

ich vermute du brauchst in den Hauptfächern mindestens eine 2 um die 5 auszugleichen. Aber bin mir leider nicht sicher.

VG

Um die 5 in einem Kernfach auszugleichen benötigst du laut Paragraph 1, Absatz 4 b) in der Verordnung des Kultusministeriums über die Versetzung eine 2 in einem anderen Kernfach.