Frage von DeadRomance, 17

4 Wochen alte Kätzchen in neue Wurfkiste umziehen?

Hallo, ich habe inzwischen 4 Wochen alte Kätzchen, die 4 hat ihre Mama in der Wurfkiste bei mir im Schlafzimmer geboren :)

Inzwischen sind die 4 sehr aktiv und klettern auch fleißig aus der Kiste um den restlichen Raum zu erkunden. Leider sind sie inzwischen auch nachts sehr laut weswegen ich seit Tagen Probleme habe richtig zu schlafen da ich einen sehr leichten Schlaf habe.

Nun wollte ich wissen ob es möglich ist die Kätzchen in eine andere Wurfbox die in einem anderen Zimmer steht umzusiedeln, in der Hoffnung dass ihre Mama sie nicht wieder ins Schlafzimmer trägt... Soll ich die Box dort zur Sicherheit entfernen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Antwort
von Kandahar, 8

Versuchen kannst du es. Wenn die Mutter die Kleinen aber wieder zurückbringt, dann musst du da durch.

Bitte mach schon mal einen Termin für die Kastration der Katze aus. Das sollte direkt nach dem Abstillen der Kätzchen geschehen und bis dahin die Katze nicht raus lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community