Frage von sascha59, 35

4 takt roller ,welches öl?

hey , wie es oben steht. welches öl bekommt so ein roller, im fahrzeug schin steht nix und das internet sagt nur: 10w40 /15w40 oder teil-/vollsynt. will jetzt nicht das falsche verwenden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxschmeling, 17

10W40 oder 15W40 Marke ist egal der Motor kann ja doch nicht lesen. lg  Max

Kommentar von sascha59 ,

danke sehr.

Antwort
von TMB6Y, 22

Bei nem 4. takter egal ob Rasebmäher oder Roller machste mit 10W40 nichts falsch. Wenn nicht guck mal im Baumarkt dort gibt es extra Roller Öl (10w40) LG