Ist husten nach 4 Tagen immer noch ein Symptom für eine Grippe?

7 Antworten

Geh zum Arzt, wenn es nicht besser wird, allein deshalb, weil Husten einfach nur nervt.

Und nein: Du hast kein Coronavirus!

Eine Erkältung ist niemals eine Grippe. Wie oft muss man noch auf diesen Unterschied verweisen? Gegen Grippe kann man immunisieren, gegen grippale Infekte nicht.

Timeh898
Fragesteller

Ich wollte ja wissen, ob es nach 4 Tagen noch ein Symptom für eine Grippe zB sein kann.

Ich hatte im Januar ne dicke Grippe. Den husten hatte ich 2 Wochen. Einfach beim Arzt nochmal durch checken lassen und nicht verrückt machen, wegen dem Coronavirus...

Hi,

Also genau wissen kann ich das natürlich nicht. Im. Moment haben ja einige auch wieder Erklärungen und ich würde mal schätzen, das es zu symbolischen 99.9% eine nornale Erklärung ist. Es gibt ja mehrere Corona Viren, die gabs ja schon 'immer' und vielleicht ist deine Erkältung durch einen der Coronaviren ausgelöst aber sehr warscheinlich nicht durch den Covid 19. Es sind halt wirklich nur wenige Fälle in Deutschland bekannt und die Warscheinlichkeit das du jemanden mit dem covid 19 begegnet bist und dich abgesteckt hast, ist sehr gering.

Liebe Grüße

Ist bestimmt was harmloses aber wenn es dir keine Ruhe gibt gehe zum Arzt