4 Scheiben brot?

12 Antworten

Wenn man so viel Hunger hat morgens? Kommt noch auf den Belag drauf an wenn da nicht z.B. 2 kg Marmelade oder sonst was drauf ist 🙂

Vier Scheiben Brot sind viel zu ungenau. Abgesehen davon hängt das von deinem Kalorienverbrauch ab

Ich esse am morgen auch vier Scheiben Brot. Also ich klappe diese, so das es zwei große Stullen sind. Das fülle ich mit viel Salat und allerelei Aufstrich, so dass ich viel Energie kriege. Ich habe damit keine Probleme.