4 Kanal Mischpult (Vivanco MX 510) an PC anschließen?

2 Antworten

Ich hab hier genau dasselbe. Der 'amp' ist ein unverstärkter Ausgang. Der geht z.B. an eine aktive Soundanlage(also mit eigenem Verstärker). Der 'phono' ist für einen Plattenspieler. Dieses Gerät ist eigentlich dazu gedacht mehrere Geräte in ein Aufnahmekanal - 'rec' - zu mischen. Also dafür ist das nicht ausgelegt. Auch ist es nicht möglich, da es quasi 2 'Master' Ausgänge gibt. Der 'rec' ist ein vorverstärkter Ausgang und amp ein unverstärkter.

Fazit:

Für deinen Verwendungszweck devinitiv nicht ausgelegt.

Das Mischpult ist dafür da, mehrere Geräte per Cinch Anschluss anzuschließen in der Lautstärke zu mischen und an einen Stereoausgang zu schicken. Das war es so ziemlich.