4 erste Dates - keine Annäherungen

5 Antworten

Andeutungen, dass er eher an ner Beziehung interessiert ist, aber ich kenne das meistens so, dass männer "sich holen was sie wollen", also zeigen dass sie einfach Interesse haben.

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube! Nicht alle Männer tun das. Versetzt Dich in seine Lage: er mag Dich, kann sich aber nicht überwinden weiter zu gehen. Scheußlich!

Es wäre ja einfach schön wenigstens mal Arm in Arm einen Film zu sehen... kann das noch was werden?

Ja, wenn Du aufhörst mit dem Oma-Denken und selbst was machst! Klingt als würdest Du ihn mögen, also lass die Chance doch nicht verstreichen, nur weil ER sich nicht traut! Überleg mal: nur ein kleines Küsschen von Dir reicht um ggf. was Tolles in Gang zu bringen! Gib Dir nen Ruck!

Zum Teu fel jagen kannst Du ihn ja später immer noch :-).

Lichtpflicht  28.11.2014, 11:00

DH! :) Meine Güte, liebe Frauen, nicht alle Männer sind so unsympathische Ekelkerle die sich einfach "holen was sie wollen". Es gibt auch anständige und zurückhaltende Männer...

Topolina0104
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft- jetzt muss ich nur noch selber meinen ganzen Mut zusammenkratzen😄 ich hoffe nur, dass er dann im Laufe der Zeit auflockert.

Rygel  28.11.2014, 12:23
@Topolina0104

Die Idee mit dem Glühwein fand ich schon ganz gut :D! Viel Glück, Erfolg und alles so!

Nach 5,5 Jahren ist es denke ich mal auch nicht grad einfach für wieder Single zu sein und mit Frauen zu Flirten.

Also dadurch dass er dich immer trifft, hat er Interesse an dir. Ich würd spontan sagen dass er ein eher schüchterner Mensch ist. Entweder dauerts bis er den Schritt macht oder du machst ihn einfach. Ich denke nicht dass er dich zurückweist

Männer die sich so verhalten sind schüchtern. Er wird vermutlich nie den ersten Schritt machen. Ich kann dir nur raten: küss den Kerl einfach mal. Wenn er dich so oft trifft wird er dich nciht zurückweisen. ABer er fürchtet, dass du ihn nur aus langer Weile tirffst oder so.. er wird sich niemal trauen etwas weiter zu gehen. Der erste Schritt wird deiner sein oder du musst ihn laufen lassen...

Nein! Er findet Dich wohl einfach nicht attraktiv!

Rygel  28.11.2014, 10:57

Dünnes! Dann hätte es auch kein zweites, drittes und viertes Date gegeben!

IQtoyou  29.11.2014, 09:13
@Rygel

Doch !Wenn der wenig Interessierte zu schüchtern ist um Klartext zu reden!

Zustimmer  29.11.2014, 09:20
@Rygel

Dünnes? Deine bescheidene Argumentation sagt Alles über Dich, was ich wissen muss !

Manche Menschen, besonders sehr schüchterne und rücksichtsvolle, verabreden sich, auch ohne weiteres Interesse ,mehrfach!

Einfach wegen ihrer großen Höflichkeit und ihres schüchternen Wesens, um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen!

Hier hast Du leider nur Deine Unwissenheit zu verstehen gegeben!