4 Eier jeden Tag?

5 Antworten

Die Eier machen gar nichts.

Die ganzen Wissenschaftler im Internet und vermeintliche Ernährungsdocs hier auf GuteFrage mit ihren 2 Eiern pro Woche.

Ne, 2 Eier pro Stunde ^^

Ich mach mir Samstags Omeletts mit 20 Eiern und mir gehst bestens.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Caluze
Fragesteller

👍🏻💪🏻👍🏻💪🏻

Wenn jemand jung ist, eine robuste Verdauung und einen robusten Stoffwechsel hat, hält er das aus, ohne davon Beschwerden zu bekommen.

Das Hauptproblem bei den Eiern ist, dass sie den Körper ansäuern. Der Cholesterin-Gehalt ist auch beachtlich. Bei 4 Eiern täglich fällt das schon ins Gewicht. Dann ißt man noch verarbeitete Eier - Nudeln, Kuchen, Torten, Süßspeisen,...

Die Eier liefern wertvolles Lecithin, das ist ein Vorzug der Eier.

hör auf dein eigenen körper jeder is anders. wenn du robust bist reagierst du anders als jemand der dünn und lauchig ist

Von Experte David bestätigt

Es gibt jemand der jeden Tag 20 Eier ist und keine Probleme hat und ich versuche auch jeden Tag 9 Eier zu essen und ehrlich so wirklich ungesund ist das auch nicht

Dein Cholesterinspiegel steigt. Ich hab früher auch sehr viele Eier gegessen, dazu noch sehr viel Fleisch. Ich fühlte mich richtig träge und irgendwie vergiftet. Die eier habe ich weggelassen und Fleisch reduziert, jetzt gehts mir deutlich besser.