3g Eiweiß pro Kg bei regelmäßigem Training?

6 Antworten

Wenn du gerade amanfang bist mit dem kraftsport reichen 2 g du misst dich aber drauf 3 g sreigern.... hol dir am besten jumbo Eiweiß oder nimm viel magerquark zu dir.... vermissche den magerqaurk mit obst und milch schmeckt eig ganz gut ; ) ich nimm regelmäßig beides.... taeglich ein am morgen vor dem traening und danach.... und hol dir weidner creatin (kapseln) 4 stueck taeglich ueber den tag verteilt nehmen.... in einem monat siehst du schonVeränderungen

Ich traenoere regelmäßig .... wie willst du es haben mehr natuerlich oder chemie ?

niffbanco
Fragesteller

natürlich.

Also bei mir knallt ed mit 3 g ; ) ich nehme 270 gramm taeglich

Nein. 2 g eiweiß zum abnehmen, 1,5g um muskeln aufzubauen ;)

Ich verstehe das mit den g pro kg ned ich bin 50 kg und 1.70 gross wie viel gramm muss ich nehmen ?