Auf Eiweiß bei trainingspause achten?

3 Antworten

Ist egal, einfach irgendwas zwischen 1,5 und 2g, in 1 Woche passiert eh rein gar nichts negatives

Müssen nicht zwingend 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht sein, 1,5g reichen auch.

Es würde halt helfen um dem Muskelabbau entgegenzuwirken. Allerdings wird da in einer Woche sowieso nicht viel passieren, unabhängig davon wie hoch dein Proteinkonsum ist.

Hast du Bedenken die Muskelmasse zu verlieren? So schnell geht das nicht. Eiweiß ist immer gut, auch ohne Training💪💪💪