1.Woche kein Training und nicht auf Eiweiß achten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Muskeln in einer Woche weg gehen, hattest du keine.

Aber: Juckt den Körper 0. Richtiger Muskelabbau dauert

Nein es passiert genau gar nichts. Hab auch schon öfters pausieren müssen, selbst nach 4 Wochen ist nix passiert

Nein, in einer Woche passiert nichts. Man verliert vielleicht ein wenig Muskelspannung. D.h die gleichen Gewichte wie vorige Woche fühlen sich ein wenig schwerer an. Aber in der nächsten Woche sollte dann alles wieder beim alten sein.

Nicht wesentlich.

Nein, in einer Woche baut sich weder viel auf noch ab. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby