3er Notendurchschnitt auf 2er bereich bringen?

Fundademir  29.10.2021, 01:59

Eine Frage von einer Nicht-Akademikerin: Wie setzt sich die Bachelor-Note zusammen? Bachelorarbeit plus Prüfungsnoten von Semester X, Y etc.?

Savannah16
Fragesteller

Ja genau

1 Antwort

Ist es im Bereich des Möglichen in den nächsten 3 Semestern auf einen guten 2er Schnitt zu kommen?

Du hast doch irgendwo im Studium Mathe gehabt, oder? Die Frage müsste man sich doch irgendwie selbst beantworten können :D

Damit du einen zweier Schnitt bekommst (Also 2- und besser), brauchst du natürlich schon Noten, die den Schnitt da hinziehen. Um 1, Noten kommst du also nicht vorbei :)