3er im Zeugnis trotz zwei 2ern?

4 Antworten

Mündliche Note spielt auch eine Rolle, aber trotzdem würde ich das mal ansprechen beim entsprechenden Lehrer.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 22:38

hab mich mündlich nicht oft beteiligt, finde die 3 dennoch komisch

Ellaa770  24.02.2024, 22:40
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du eine 3 mündlich hast, kann dein Lehrer sich zwischen einer 2 und der 3 entscheiden, wenn du eine 4 hast, dann ist die 3 begründet, da die 3 ja dazwischen (2 und 4) liegt , wenn du eine 5 mündlich hast, dann war er noch nett :)

wenn keine andere Note gemacht wurde, geht das natürlich gar nicht und ich würde mich bei Vertrauenslehrern und/oder Rektor beschweren

Wenn du viel falsch gemacht hast, deine Qualität schlecht war und du mündlich nicht gut warst, geht das natürlich

Mündlich aktiv zu sein ist auch wichtig und vor allem deine Klausuren.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 21:50

Hatte auf meine „Klausur“ eben eine 2

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 22:37
@BigSmoke7

Haben keine hausübungen in geschichte, aber ja überall eine 2