Findet ihr mein Zeugnis sehr schlecht?

In den lern Fächern hab ich halt nur das nötigste gemacht.

15 Antworten

Nicht "sehr" schlecht, aber halt auch nicht geil, wa?

Am Ende des Tages solltest du nicht im Internet wildfremde Menschen fragen, wie sie dein Zeugnis finden und dabei betonen, dass du ja nicht viel gemacht hast, aber mit einer 3 unzufrieden bist. Entweder du kannst mit dieser Bewertung leben oder du setzt dich auf deinen Hosenboden. Letztlich ist jedem Einzelnen auf dieser Seite und auch sonst im Internet mehr als egal, was du für Noten schreibst. Entscheidend ist, ob du es bist. Und wenn das nicht der Fall ist: was kannst du tun, um das zu ändern?

Helfe gern & freue mich über ein "Hilfreich". Ciao.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Noten erst ab einer 5 schlecht, 4 ist noch so mittelmäßig. Was gibt es an deinen Noten auszusetzen? Klar, kann das ein oder andere überarbeitet werden, aber grundsätzlich ist das viel besser als von vielen anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Ganz erhlich, es ist nur ein Stück Papier mit Zahlen drauf. In 8 Jahren wird dich auch keiner mehr fragen was für Noten du hattest. Ich weiss ja nicht was du nach der Schule machen möchtest aber ich bin mir ziemlich sicher dass jeder Mensch reich werden will. Und das Kann man auch ohne Abi. Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Am Ende deines Lebens wirst du vielleicht bereuen dich so viel auf deine Noten zu fokussieren. Aber dein Zeugnis ist trotzdem sehr gut, finde ich.

Genieß dein Leben und mach was für Spaß macht. Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FGE256  11.11.2023, 22:46
Ganz erhlich, es ist nur ein Stück Papier mit Zahlen drauf. In 8 Jahren wird dich auch keiner mehr fragen was für Noten du hattest.

Zuerst muss man ja aber bestehen xD

Grauenhafte Noten!

Wie kannst du es wagen, nicht überall eine 1 zu haben??!

Eine 2 (also mangelhaft) ist selbstverständlich schlecht! Über die 3 reden wir mal nicht...

Ich hoffe die Ironie ist erkennbar.

Lg

Hi ,das ist eher ein sehr gutes Zeugnis ,fürs Gymnasium ! Mein Zeugnis hatte nur 2en und glaube eine oder zwei 3en . Also dieses Zeugnis ,muss man erstmal hinkriegen !

Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung