3ds zerbrochen! reparieren lassen, aber wie?

Kaputter 3DS - (Nintendo, Nintendo 3DS) Kaputter 3DS - (Nintendo, Nintendo 3DS)

5 Antworten

wieso sollte man das nicht mehr reparieren können? Neues Gehäuse und eventuell neues Kabel und fertig. Aber das kann recht teuer werden (Besonders bei einer Reparatur von Nintendo, die eher ein neues Gerät liefern)

der ist nicht 300 euro wert.

so ein unsinn.

Quote
Fragesteller

vor 2 jahren war der noch 300 euro wert... naja, jetzt zwar nurnoch 150, aber ich musste noch den Doppelten preiß bezahlen :(

hier in deutschland musst du reperieren aber kostet höschtens 70 €

Quote
Fragesteller

danke. ich habe mich schon echt sorgen gemacht, dass ich ihn nicht reparieren lassen kann...

Ich würde den TV von deiner Mutter nehmen und ihn ihr um die Ohren hauen. Tut mir leid, aber deine Mutter hat echt einen Schaden.

Ich fürchte, dass du dir einen neuen kaufen musst. (natürlich deiner Mutter die Rechnung geben)

Das hier sind die möglichen Reparaturen:

http://www.unitechnix.de/reparatur/nintendo-3ds.html