36.7 Celsius Körpertemperatur Normal?

10 Antworten

Was soll daran nicht normal sein? Über 38 hast Du gerade mal erhöhte Temperatur. Von Fieber spricht man gar erst ab 39 Grad. Ok über 42 solltest Dir mal langsam Gedanken machen, sofern Du da noch denken kannst ;)

Zwischen 36.3 und 37.4 ist eine Normale Körpertemperautur. Am Abend ist die Teperatur höher, da der Stoffwechsel am meisten arbeitet

Es gibt zu hohe aber auch zu niedrige Temperaturen. Keine Sorge dennoch ist es normal 😊

Die Normaltemperatur liegt zwischen 35,2 und 37,4 °C

Ja. Vollkommen normal.