350€ fürs färben?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das Ergebnis ist toll! Der Preis m.E. leicht jenseits von gut und böse, wobei du ja bedenken musst, dass erstmal die alte Farbe raus muss und in einem guten Salon 1 Prozedur wie Färben schon deutlich über 150 Euro kosten kann... und hier wurde man ja mit Ent- und wieder Färben 2mal tätig.

Kurzum: Wucher ist das noch nicht aber schon ziemlich heftig.

emmaaa178
Fragesteller

Okay danke!

Blond921  06.02.2023, 14:12

Das ist eindeutig zu teuer das Dunkle wird aufgehellt man geht von orangerot auf blond nicht auf braun dunkelbraun geht auch ins rotorange hatte ich auch Mal okay aber bei uns würden manche das für 100 130euro machen 350ruro o ist Wucher ruhig nochmal einen anderen Frisör ne Meinung einholen fragen .

Nein Reklamation und die Frisörin sagen das die es richtig blondieren soll und außerdem kostet es circa bis75 oder85ruro manche machen das billiger

Das ist sogar noch günstig. Dazu fragt man vorher schon wie viel das kostet. Lange Haare färben ist generell nicht billig. Besonders von schwarz auf blond oder generell vorher schon gefärbt. Da braucht es meistens 3 bis 4 Sitzungen, bis man dann blond ist. Würden die das in einer Tour machen dann würde es die Haare zerstören.

emmaaa178
Fragesteller

Ich habe davor gefragt wie viel es kostet sie meinten 100€ weniger also 250€