Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teuer!

Hundebetten von guter Qualität kosten durchaus Geld. Aber ein Modell um die 100 Euro tut es auch! Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Größe des Hundes an. Kann auch 150 Euro und was mehr kosten, wenn es ein großer Hund ist. Aber 340 Euro würde ich nicht ausgeben.

Ist halt auch insgesamt ne teure Seite.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Das ist ziemlich übertrieben und ich wäre nicht bereit soviel zu zahlen. Guck dir die anderen Produkte auf der Seite an. Die sind alle nicht günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke dir

Puh, heute habe ich schon eine Frage zu diesem Shop beantwortet - da kann man einen Hundebademantel um 80€ kaufen :) Find ich wegen dem Preis unerhört übertrieben, mein Hund schläft lieber am Badezimmerteppich:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort