30 Tage Shred?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das jillian micheals shred programm schon hinter mir und kann es wirklich weiter empfehlen.

ich wollte es einmal ausprobieren, weil ich von vielen positiven erfahrungen gehört habe. ich gebe zu, ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass sich irgendwas verändern wird, immerhin sind es nur 30 tage. dennoch wurde ich positiv überrascht.

ich bin nicht mit dem ziel gewicht zu verlieren, an die sache herangegangen. ich habe bei 1,73m 62kg gewogen und damit war ich wirklich zufrieden. mein ziel war es eine straffere sportlichere figur zu bekommen. auf der waage hat sich bei mir auch nicht viel getan. insgesamt habe ich 1kilo verloren. bei meinen maßen hat sich jedoch ein erfolg gezeigt. daher würde ich dir auch empfehlen, weniger auf die wage zu schauen, sondern vorher dein taillien, hüft, bauch und oberschenkumfang zu messen. dann wirst du eher ergebnisse sehen. ich habe insgesamt 2cm an der taillie, 2,5 am bauch, 3 an der hüfte und einen an den oberschenkeln verloren. damit war ich wirklich zufrieden.

ich habe das programm täglich gemacht. wenn du vorher nie wirklich sport getrieben hast, ist es verdammt anstrengend. es ist wirklich kein sportprogramm für mal kurz zwischendurch, danach muss man wirklich duschen gehen. die ersten tage hatte ich riesen muskelkater, der ist dann nach einer woche verflogen. auch wenns schmerzt, zieh es einfach durch, das ergebnis lohnt sich. du solltest auch immer turnschuhe tragen, ohne ist es wirklich nicht zu empfehlen.

mittlerweile sind ja nur noch teil 1 und 2 bei youtube, weswegen man sich zwangsläufig die dvd kaufen muss, um die letzten 10 tage auch noch durchzuziehen. etwas ärgerlich, aber na gut.

wenn die 30 tage vorbei sind, solltest du nicht wieder in alte muster zurückfallen. dann hast du schnell wieder alles drauf. sport sollte auch weiterhin ein wichtiger punkt sein. natürlich muss es nicht jeden tag sein.

mich haben die erfahrungsberichte auf youtube motiviert anzufangen und am ball zu bleiben, vlt helfen sie dir auch.

pxaula
Fragesteller

Okay danke :) den dritten Teil gibt es übrigens auch auf Youtube:)

sweatluxi  26.05.2015, 19:45
@pxaula

hast recht. ich glaube mich aber daran erinnern zu können, dass er für ne weile nicht mehr da war. um so besser, dass es ihn wieder frei gibt.

pxaula
Fragesteller

Ja . Hast du während Shred eine Diät gemacht oder was hast du so gegessen ?

sweatluxi  27.05.2015, 21:00
@pxaula

einfach gesund ernährt. viel vollkorn, eiweiß, obst, gemüse. immer mehr als mein grundbedarf, aber nie über meinen gesamtbedarf. das training ist echt anstrengend, du brauchst alle wichtigen nährstoffe für deinen körper. gesunde ernährung und sport ist das beste was du machen kannst, wenn du abnehmen und dauerhaft schlank bleiben willst.

xstts  21.06.2015, 12:38

Hey ich finde 30 day shred nicht auf yt kann mir villeicht jemand helfen ?

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber überlege auch schon länger damit anzufangen. Ich denke, dass das Programm mehr bringt, wenn man einen Tag dazwischen Pause macht. Also sodass das Programm, dann 60 Tage lang dauert.

pxaula
Fragesteller

Ok danke

Kostet das Geld ? Willst du es teilen :) ?

pxaula
Fragesteller

Man kann die DVD auf Amazon kaufen. Aber man kann sie auch auf YouTube schauen :D Ich überlege es zu teilen weil ich passend dazu noch Workouts mache und Diäten teste :D