Hat jemand Erfahrung mit dem ''Start in den Beruf'' Programm von der BASF?

1 Antwort

Hallo aaade🤓 Ich mache gerade das Programm und bin sehr zufrieden. Wir sind am meisten in Betreib, 1 Tag in der Woche haben wir Schule und manchmal 1-2 Mal in der Woche Trainingstage. Im Betrieb wirst du wie die Azubis behandelt. In der Schule machen wir Wiederhölungen von der Hauptschule 5-8 Klasse und auf den Trainingstagen üben wir Deutsch und Mathe oder Teamfähigkeiten. Man kriegt nicht so viel (350€ Netto) aber es gibt 80-90% Übernahmechance. Wenn du das Programm machen würdest, drucke ich dir die Daumen. Am Schwierigsten ist bis du den Vertrag bekommst👍🏻🤓