Darf man schwanger hüpfen?

4 Antworten

Die ersten 2-3 Monate kannst du leichten Sport machen der dich nicht allzu viel fordert aber danach ist schluss mit Hampelmännern :)

Ich würde kein Risiko eingehen und wenn du schon mal gehört hast, dass hüpfen eine Fehlgeburt auslösen kann, lass es doch lieber :) sonst frag doch einen Arzt, der weiß bestimmt einen Rat :D

wenn du gute musik anmachst, spürst du das baby in deinem bauch dabei tanzen. wenn du gut weitermachst, kommt das baby mit einem sixpack raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung