Frage von Dotheyknow, 116

Darf man schwanger hüpfen?

Hallo eine frage wir möchten ein baby und momentan mache ich die 30 tage Shred challenge wo man seht viel hüpfen muss sprich Hampelmann beim cardio Programm. Ich bin noch nicht schwanger aber üben natürlich schon ;) meine frage ist darf ich weiterhin diese hüpf Übungen machen ?. Habe mal gehört man darf nicht weil das eine Fehlgeburt auslösen könnte LG

Antwort
von MezzoMilch2, 93

Die ersten 2-3 Monate kannst du leichten Sport machen der dich nicht allzu viel fordert aber danach ist schluss mit Hampelmännern :)

Antwort
von Fragemonster01, 96

Ich würde kein Risiko eingehen und wenn du schon mal gehört hast, dass hüpfen eine Fehlgeburt auslösen kann, lass es doch lieber :) sonst frag doch einen Arzt, der weiß bestimmt einen Rat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten