3 und 4 Staffel von Tokyo ghoul?

urannoying  23.11.2023, 22:42

Wieso liest du nicht den manga? Der ist vieeeeeel besser da passieren auch andere sachen

Marceltgl
Fragesteller

bis welche Staffel geht der Manga und wie viel Bänder hat der

1 Antwort

Lies doch einfach den Tokyo Ghoul:re Manga, der ist alles von Staffel 3 und weiter

Und vielleicht noch was vom normalen Manga, damit du nicht komplett planlos rumstehst. Staffel 2 ist nämlich nicht ganz Mangatreu. Zum Beispiel verliert Kaneki das Bewusstsein, als Hide ihn findet und als er aufwacht hat er einen Blutgeschmack im Mund, während Hide weg ist und Kaneki hat noch einen Kampf mit Arima. Es gab galube ich auch noch andere Unterschiede, muss du selbst nachlesen

Marceltgl
Fragesteller

danke dir und wie viele Bänder gibt es weil ich möchte von Anfang an anfangen also so gesagt von der ersten Staffel also kannst du mir sagen wie viele Bänder es genau gibt und ob es von der 1 Staffel anfängt

Marceltgl
Fragesteller
@Entechleia

okay und der ersten band beginnt bei der 1 Staffel oder ?

Marceltgl
Fragesteller
@Entechleia

ich habe da noch ne frage und zwar bis wie vielen Bänder geht es bis zur 2 Staffel ?