3 mal Fahrprüfung verhauen:(?

2 Antworten

Versuche, den Prüfer- bis auf seine Fahranweisungen- auszublenden. Der hat denselben Hintern wie du....

Cocoxoxo1
Fragesteller

Versuche ich, aber es klappt irgendwie nicht ganz. Am Anfang lief es super, danach war es die reinste Katastrophe. :(

Userhm  02.09.2020, 15:47
@Cocoxoxo1

...weil du dich selber unter Druck setzt. Blende alles aus- einfach situationsbedingt nach Vorschrift fahren und immer daran denken- eine Fahrprüfung dauert nicht sooo lange. Wird schon....

Wenn Du weißt warum Du es verhauen hast, ist das ja schon mal die halbe Lösung.

Lass Dich durch den Prüfer doch nicht verrückt machen. Der tut nur seinen Job und möchte Dir nach der Prüfung den Führerschein aushändigen. Außer du hinderst ihn daran.

Sei ganz entspannt, denk Dir "Ich kann das und jetzt zeig ich es dem Typen mal wie gut ich das drauf hab". Hat bei mir immer geklappt