Welche Fragen stellt der Prüfer bei der praktischen Fahrprüfung?

2 Antworten

Das kann glaube ich keiner wirklich beantworten. Mir hat er zb. keine Fragen gestellt

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Wir wissen nicht, welche Fragen Dein Prüfer stellen wird.

Das kann von Person zu Person, von konkreten Situationen auf der Straße (was sich daraus für Fragen ergeben) und von der Gesprächigkeit / Laune des Prüfers abhängen.

xxanonym7299
Fragesteller

Ja aber ungefähr was am meisten gefragt wird.

Waldmensch70  28.11.2022, 17:01
@xxanonym7299
Ja aber ungefähr was am meisten gefragt wird.

Kein "aber".

Woher soll ich wissen, was "am Meisten" gefragt wird? 🤷‍♂️
Ich war nur bei (m)einer Fahrprüfung…

Ich kenne Deinen Prüfer nicht und weiss nicht, welche Fragen er sich zufällig am Tag Deiner Prüfung und für Dich einfallen lässt.