2ter Router, 2 verschiedene Anbieter, 2ter Anschluß!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Kabel an, welches in den Keller geht. Meistens sind dort einige Drähte Übrig, an die man ohne Probleme einen 2. Anschluss legen Kann. Dann brauchst Du aber immer noch die Verkabelung vom Keller in dein Zimmer. Mit Telekom darüber reden.

Zeratul18
Fragesteller

Die verkabelung ins Zimmer is kein problem, hab ein Leer-rohr nach unten in den Keller. Das mit der Telekom wäre in der Tat eine Option :) Danke für den Rat, auch an alle anderen ein großes Dankeschön

LG Zeratul18

Kabel-TV vorhanden? Wäre eine Möglichkeit für einen vom Telefonnetz unabhängigen schnellen Internetzugang

Zeratul18
Fragesteller

Kabel-TV wäre schön, aber mit ner Wahrscheinlich nicht mal 6.000 leitung nicht wirklich lohnen`s wert :/

Prinzipiell ist das möglich, erfordert aber die Verlegung eines zweiten Anschluss. Du musst abklären ob das in einer Wohneinheit möglich ist.