2ter Monitor; Stromverbrauch und PC Geschwindigkeit?

2 Antworten

Also durch zweiten Bildschirm könnte Grafikkarte sich ein wenig mehr beschäftigen aber auch der Ram um minimal Mehr verbrauchen wegen doppelt so groß Desktop Oberfläche. Aber von der Reduzierte Leistung wirst du nicht wirklich bemerken. Also darüber würde ich kein großes Gedanken machen.

Ich hatte damals Schwache alte Windows XP Laptop gehabt mit 1 Kernel CPU und 1,60 GHZ (Genauere CPU weiß ich nicht, da ich damals nicht nach geschaut habe, aber auf jedenfall von Intel). Und habe auch zweiten Bildschirm angeschlossen und die Games liefen genau so gut wie mit ein Bildschirm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Strom verbraucht liegt bei den neuen bei so 30 - 50 W also echt wenig, Leistung verlierst du jetzt nicht direkt