26 Zoll und 1.70cm

4 Antworten

Bitte informiere Dich, was

-Reifen/-Radgröße

-Rahmenhöhe

-Schrittlänge

ist.

Diese Informationen benötigst Du, um Deine Frage richtig zu stellen und die Antworten zu verstehen.

Nützlich ist außerdem zu wissen, was "Stack" und "Reach" bedeutet, aber nicht überlebensnotwendig.

Am Ende ist es immer noch am gescheitesten, mehrere Räder probezufahren und so zu spüren, welches am besten passt.

Geh mal googeln oder schau dir die 1000den anderen Antworten an.

Zum Körper den richtigen Rahmen, die Reifengröße nach Einsatzzweck. Kleinerer Durchmesser macht wendiger und wird meist für das Gelände verwendet, größere Durchmesser (28") sind spurstabiler und bequemer, also bessere Wahl für die Straße

Ja ein gebr. KETTLER würde passen.