25.000 Euro mit 18?

7 Antworten

Ist schon eine Menge, die Welt ist das jetzt aber auch nicht. Wenn man bei seinen Eltern wohnt und nach der Realschule/Hauptschule eine Ausbildung angefangen hat und sich nicht jeden Mist gekauft hat dann ist das für sehr viele durchaus realistisch.

Ein guter Freund von mir hat neben seiner KFZ Ausbildung in seiner Garage eine Hobbywerkstatt und der hat deutlich mehr als 25.000€..

Ist schon eine Menge also man kann schon was damit anstellen. Z.B. kannst du einen Wagen kaufen und den z.B. tunen oder einen vorgetunten kaufen da ist auch fast sowas wie ein Nissan Skyline drin.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar ist das viel, mit 18 haben die wenigsten bereits solche Summen angespart.

Wenn er davor fleißig investiert hat, das ist schon sehr gut