Welches Auto bis 25.000€?

7 Antworten

Für 25k kriegt man schon ziemlich gut ausgestattete 3er Tourings. Oder meinste du mit einem großen Auto einen SUV? Wir haben letztes Jahr um 24k einen Subaru Forrester als Vorführwagen gekauft - tolles Auto!

Aber ansonsten - Kia Sportage ist auch ein tolles Auto!

thekio

Der Chevrolet Camaro Z 28 der zweiten Generation ist groß und sportlich. Solltest aber wirklich auf einen guten Zustand achten, die waren recht anfällig gegen Rost.

nurromanus  05.07.2014, 20:34

Ist nicht bös gemeint, aber wenn sich jemand gedanklich mit einem Kia Sportage herumschlägt, und Du ihm einen Camaro Z28 empfiehlst, ist das etwa so, wie wenn er nach Äpfeln fragt und Du ihm Erdbeeren empfiehlst. (Aber ich liebe Erdbeeren!)

Toyota RAV4, Honda CR-V und erst an 3. Stelle würde ich den Kia empfehlen.

Gebraucht gibt es für dieses Geld eine große Auswahl, wie wäre es mit einem A5 ?

Einfach mal die Suchkriterien bei z.B. mobile.de eingeben und anhand der Ergebnisse dir verschiedene Fahrzeuge anschauen welche dir persönlich gefallen könnten.

Dem Kia würde ich aber den Toyota RAV 4 vorziehen.