20Jahre alt wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man liest hier zwar ständig, dass es möglich ist, mit 21 oder gar bis 25 noch zu wachsen und somit Männer noch mit 18 wachsen. Aber ich kenne ehrlich gesagt nur einen, der mit 18 noch wirklich sichtbar gewachsen ist, in seinem Fall waren es 4 cm, mit 18 war er 1,77, mit 20 1,81 und danach kam nichts mehr. Und bei allen anderen, die ich kenne, hat sich nichts mehr getan, vielleicht zwei cm, was ja kaum sichtbar ist. 

Dass man bis 21 noch im Wachstum ist, ist zwar richtig, allerdings handelt es sich ab 18 in den meisten Fällen nur noch um Millimeter. 

Bei Frauen ist es oft so, dass sich schon ab ca. 16 kam noch was tut. Wobei meine Schwester von 16 bis 19 tatsächlich noch 15 cm gewachsen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, aber mit 17 bin ich plötzlich so 5-6cm gewachsen. Und Mein Bruder ist so Ca. mit 18 auch nochmal bisschen größer geworden, aber nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Einen Fall mit 3 cm  kenne ich. Aber der User Chabbo erzählt in einer Antwort : 

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen :0

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-mit-17-noch-gewachsen-wenn-ja-wie-viel-oder-kennt-ihr-irgendwelche-leute-die-mit-17-noch-gewachsen-sind?foundIn=notification-center#comment-111821060

Ein 2. User erzählt gleiches. Übrigens ist Tom Cruise auch 1,70,alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorit
26.01.2016, 03:05

Danke für die antwort. Die auch alles gute im Leben.

1

Was möchtest Du wissen?