2000er Style?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Find ich ok, hat mir schon zugesagt 43%
Feier ich 24%
Find ich nicht so gut 16%
Grauenhaft 11%
Find ich schlecht 3%
Find ich gut 1%
Sexy 1%

19 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt irritierend, dass die Klamotten, die ich selbst mit 14, 15, 16 anhatte, jetzt auf einmal wieder von 14-jährigen getragen werden. Da fühlt man sich ziemlich alt.

Der Style selbst - naja. Das Problem an solchen super tief sitzenden Hüfthosen ist halt, dass Frauen, die nicht sehr sehr dünn sind, damit aussehen wie ein Muffin, der aus der Form quillt (ganz zu schweigen davon, wie es aussieht, wenn man praktisch den kompletten Tanga sehen kann). In meiner Klasse waren damals auch mehrere Mädchen magersüchtig.

Plateauschuhe sind einfach nur unbequem, aber mit gerade mal 1,65m Körpergröße fand ich Plateauschuhe toll. Würde ich wahrscheinlich immer noch anziehen, auch auf die Gefahr hin, mir damit die Knochen zu brechen.

Croptops gibt es ja schon länger wieder. Da bin ich mittlerweile in einem Alter, wo ich denke "Huch, hoffentlich erkältet sie sich nicht!". Nierenbeckenentzündungen sind nämlich sehr schmerzhaft.

Das einzige, was ich wirklich furchtbar finde: diese geraden Strich-Augenbrauen. Das sieht scheiße aus, scheint aber wieder "in" zu sein.

Nill
Fragesteller

Ich wett bei dem fakt das es 2000er partys gibt fühlt man sich noch älter

Elli113  07.11.2022, 11:07
@Nill

Nö, nicht so sehr. War selbst schon auf einer ;-)

Paß auf: es gab in den 2000ern keinen Stil. Bis auf die Schlaghosen war alles individuell deshalb war's ja so besonders. Find's Scheiße daß das hier als 2000er Mode bezeichnet wird u. sich dann die Mädchen irgendetwas fertiges abgucken. Man hat damals normale T-Shirts getragen , Pullis aber nichts was gleich aussah wie der Rest. Schau dir halt mal Klassenfotos aus der Zeit an. Daß Schlaghosen getragen werden find ich klasse aber die Mädchen(denn es geht hier ja nur um die Mädchen) können ruhig mal weniger versuchen wie Barbie Puppen auszusehen dann paßt das auch zusammen. Denn dieses vollgeschminkte Gesicht kann man meiner Meinung nach den vergangenen 2010ern überlassen. In Wirklichkeit hat nix mit den 2000ern zutun wenn man perfekt geglättetes Haar hat. Das Rebellische hat die Zeit damals ausgemacht,siehe Avril Lavigne 2002-2004

Tschau

Nill
Fragesteller

Klar gabs nen style in der zeit

Jogginganzüge, hüfthosen, top über top,...

.

Ne ich brauch nicht wieder mädels die sich auf die knochen obi hungern nur um in hüfthosen gutvauszusehn

Lieber ein kleines bäuchkein und dafür schöne kurven

.

Und ja den krabattenstyle kenn i, der war auch bei computerspielen in der zeit drin

https://images.app.goo.gl/LUHmvbqFZi7nepL46

.

Und so rebellisch waren die 2000er nicht

Oder soll es rebellisch sein sich nen gürtel über nen gürtel anzuziehn

Oder spielst du darauf an 🤣

https://images.app.goo.gl/Awm7XudaNVs5EMj67

Younicorn34  20.11.2022, 12:49
@Nill

Oh Mann da weiß ich ja mehr als du. Jogginganzüge kamen aus den 90ern , viele Sachen sind in die frühen 2000er übergegangen. 1 bestimmter "Stil" definiert vorgegebene Kleidung z.B 1 Daunenjacke aber in rot das wurde z.B in den 80ern getragen. Jetzt zu deiner Kurven Vorliebe: Mädchen mit großem Hintern gehen gar nicht , weiter: Avril Lavigne hatte keinen Kravattenstil xD nur weil sie das auf einem Album trug. Dieses Ar*geweih Tattoo ist übrigens auch aus den 90ern.

Nill
Fragesteller
@Younicorn34

Gehört aber auch zu drm stirl so wie die ugge boots und schichten shirts

kugel  09.02.2023, 23:57
@Younicorn34

Jogginganzüge kamen aus den 90ern? Eieiei... Die Zeit hast du wohl nicht mitgemacht...

Find ich ok, hat mir schon zugesagt

Bei den Jungs ist mir auch schon aufgefallen, dass diese extremen Kurzhaarschnitte out sind.

Vampy15  10.02.2023, 05:38

Justin Bieber Frisuren :D

Hallo, also keine Ahnung, ich ganz persönlich war in 2000 gerade mal 5...^^

Und TROTZDEM laufe ich manchmal "immer noch" genau so herum, wie du das hier auf manchen Bildern zeigst. Und nun *hehe*??? - Liebe Grüße, Imke =)

Mir ist es ehrlich gesagt total egal was andere tragen!

Jeder soll sich so anziehen wie er es möchte und was ihm gefällt!

Ich bin mit dem 2000er Style groß geworden. Würde aber diesen Style jetzt nicht mehr unbedingt selbst wieder anziehen.

Nill
Fragesteller

Najadas tragen was man will gestaltet sich halt schwer wenn die angebotene mode nicht zum eigenen style passt.

Dann will man so ne hose

https://images.app.goo.gl/bQ41iX8YNT9pY8iS8

Aber es gibt nur diese

https://images.app.goo.gl/x51Tqt4rH7qh7Yur9

ZoeyPauk  07.11.2022, 10:35
@Nill

Zum Glück gibt es mehrere Geschäfte und auch Vinted usw. Da hat man dann schon mehr Auswahl als nur die Zwei Hosen ;)

Nill
Fragesteller
@ZoeyPauk

Soll ich jetzt 500 hosen verlinken?

Nill
Fragesteller
@ZoeyPauk

Weil du dich drüber aufgeregt hab das ich nur 2 beispiele genannt hab

Indem du gesagthast es gibt mehr als 2 hosen

ZoeyPauk  07.11.2022, 10:48
@Nill

Ich hab mich nicht aufgeregt. Aber wieso soll sich das schwer gestalten mit dem was man tragen möchte? Wenn es eben mehr gibt als nur die zwei Hosen? Findet man etwas in einem Laden nicht, sucht man halt nach einem Laden der genau die Mode anbietet, die einem eben zusagt. Und falls man auf so richtig ausgefallene Klamotten steht, dann kann man auch selbst noch kreativ werden. Machen auch Jugendliche manchmal, das sie ihre Hosen selbst etwas umdesignen.

Nill
Fragesteller
@ZoeyPauk

Und wenn alle leistbaren läden keine haben ja dann muss man selbst schneidern

Sorry aber das is lächerlich

ZoeyPauk  07.11.2022, 10:57
@Nill

Es gibt heutzutage viele unterschiedliche Designs an Hosen. Und nur weil der 2000er Style gerade wieder In ist, bedeutet das nicht das die anderen Styles alle komplett nicht mehr irgendwo erhältlich sein werden bzw komplett aussterben werden!

Sorry, aber das ist lächerlich!

Nill
Fragesteller
@ZoeyPauk

Hüfthosen hats in den letzten jahren aber net gegeben sondern nur die mit dem hohen bund

ZoeyPauk  07.11.2022, 11:06
@Nill

Ist zwar seltener geworden. Aber in Facebook Kleidergruppen und auf dem Mädchenflohmarkt wo meine Schwester drin war (ist online) gab es auch welche die z. B. nach so Hosen gesucht haben und welche die sich gemeldet haben und noch welche daheim hatten von früher. Also gibt heutzutage viele Möglichkeiten

Nill
Fragesteller
@ZoeyPauk

Es gibt facebook noch?

Nill
Fragesteller
@ZoeyPauk

Und das nutzt noch wer ernsthaft

Hab gedacht das is so tot wie myspace oder googel+

ZoeyPauk  07.11.2022, 11:09
@Nill

Ne wird noch genutzt. Bin auch noch ab und zu drin. Die in den Gruppen sind sehr aktiv noch vor allem.