Wann hat man hosenträger so getragen?

3 Antworten

Ja, so junge Kerlchen können diesen Trend mitmachen.

Wer Hosenträger so anzieht, hat den Sinn von Hosenträgern nicht verstanden. Solche Leute laufen auch mit offenen Gürtel durch die gegend. Zu deiner Frage: dieser Modische fehltritt gab es in den 80er schon einmal, und auch in den 90ern sind manche so rumgelaufen. Ob es das später nochmal gab kann ich dir nicht beantworten, da hab ich nicht mehr darauf geachtet.

Wenn ich mich recht erinnere, war das so etwa 1990-2000 so ein komischer Trend und das waren hauptsächlich Jugendliche.