2000 kcal shake Wenn kalorinbedarf bei 3000 ist?

3 Antworten

Hmmm - Nudeln zum Frühstück, zu Mittag und zum Abendessen. Klingt lecker und abwechslungsreich... 🤢

Warum denn das?

3000 kalorien am Tag aufzunehmen ist doch nun keine Kunst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Marwin010101
Fragesteller

@couchpotao ich bin nicht 24 Stunden zuhause bin fast den ganzen Tag weg arbeit etc

Couchpotao  07.03.2021, 02:30
@Marwin010101

Bei einer halbwegs "normalen" Ernährung holst doch schon locker 2000-2500 Kalorien? 500 Kalorien sind grad ne Packung Schokolade wobei in dein Fall sicher Nüsse besser wären

Also ersteinmal sind Nudeln überhaupt nicht gut für dich https://youtu.be/RqBBgrLph4s also ich denke du willst Muskeln aufbauen und fett abbauen oder?

Marwin010101
Fragesteller

@Nasafox naja hab ein Kumpel der grad 16 geworden ist hat sich auch fast nur mit Nudeln voll gemacht und hat jetzt einen 37 bizeps ohne viel Fett Anteil zuhaben

Marwin010101
Fragesteller
@Nasafox

Kannst du mir sagen warum es nicht gut ist will gleich schlafen gehen und habe grad keine lust 26 minuten ein video anzuschauen

Marwin010101
Fragesteller
@Nasafox

Naja keiner hat meine bisherige Frage beantwortet kann ich 2000kcal shake trinken wenn mein bedarf bei 3000kcal ist oder ist es nicht gut

[Danke für deine Hilfe]