2 Wochen Urlaub New York und Boston Kosten und Planung?

4 Antworten

Seid ihr über 25 Jahre?

Erst dann kann man zu einigezmaßen vernünftigen Preisen Autos in den USA mieten. Ich mache das immer über Expedia.de

Da gibt es für Deutsche günstige Preise.

Der Rest würde ich sagen, geht in ein Reisebüro, ihr wollt einen Gabelflug, und scheint Beratung zu brauchen.

Brooklyn ist groß, also schau bitte genau, wohin, wenn du nach Manhattan immer eine Stunde mit der Bahn pendelst, war das dann doch keine so gute Idee. Brooklyn hat auch richtige schlimme Ecken. Am East River ist es jedoch toll, auch nicht billig. Vielleicht schaut ihr euch Astoria an, da kann man mit der Fähre nach Manhattan fahren. Das ist wahnsinnig schön

Ofenroller
Fragesteller

hi danke für den Tip alter ist nicht das problem ich bin 36 mein Kumpel 34.

Check die guten Reiseführer, die haben für alles die passenden Tipps. Auch gibt es zahllose Reiseforen. Geh auf www.holidaycheck.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Kannst Du alles selbst im Internet buchen. Für Hotels empfehle ich Booking.com, mit denen habe ich mehrere USA- Aufenthalte gebucht. Am schönsten geflogen bin ich mit SingaporeAirlines. Aber Lufthansa und United geht auch.

Ofenroller
Fragesteller

würd halt gern alles bei einem veranstallter komplett buchen nicht das nacher ein teil wegfällt etc.

Kannst doch mit dem Zug von NYC nach Boston

Ihr braucht eig keinen Wagen.

Ofenroller
Fragesteller

das das geht ist mir klar wir möchten aber gerne mit dem Auto fahren Außerdem wollten wir das Auto gern ein Tag früher holen und noch nah Atlantic City fahren.

Pfiati  13.07.2021, 21:55
@Ofenroller

Kannst auch nach Atlantic City mit dem Zug.

Macht ihr AirBnB?

Ofenroller
Fragesteller

was ist denn an wir wollen aber gerne mit dem Auto fahren nicht zu verstehen ?

Was ist AirBnB ?