In der Bronx oder Brooklyn leben ist es das wert?

3 Antworten

Sehr billig ist in NYC gar nichts. Auch die Kriminalitätsrate liegt nirgends höher als in vergleichbaren Mega-Städten.

Die Mietpreise sind überall hoch. Normale Zimmer in einer WG wirst du nicht unter $1000 finden, ein Studio geht in Richtung $2500.

Wenn du die Möglichkeit hast, mach es, es ist eine tolle Stadt.

Grüße aus dem Big Apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch in dieses Stadtteilen ist es extrem teuer! Nicht Vergleichbei mir unseren Preisen! Also wenn Du 5000$ im Monat übrig hast, pack Deine Sachen und fliege rüber!

Freunde von uns haben in Brooklyn für eine 80 qm Wohnung monatlich 8.000 Dollar bezahlt. Ungelogen. Und ich bin oft in Brooklyn, hatte nie Probleme mit Kriminalität. Auch Queens ist inzwischen gentrifiziert.