Ist Bronx und Amerika und so sicher bei Tag und Nacht und kann man da leben und in Ruhe schlafen das man nicht ermordet wird oder so?

1 Antwort

Die Bronx ist einer von fünf Stadtbezirken von New York City, die Stadt ist sehr groß, du solltest erkennen, wenn sie aus nur fünf Bezirken besteht, dann ist jeder Bezirk sehr groß und besteht aus weiteren vielen kleinen Vierteln. Es ist der einzige Bezirk der auf dem Festland liegt, aber das nur nebenbei.

Die Bronx ist kein einheitliches Ding, es gibt Ecken, da leben vor allem Reiche, es gibt sehr lebendige Ecken, ein großer Zoo befindet sich dort, der größte Park der Stadt (Pelham Bay Park, nicht der Central Park), dazu gehören auch ein paar kleine Inselchen, die wie kleine Dörfe für sich isoliert stehen, nur mit Holzhäusern, einer Kirche usw.

Lediglich eine Ecke, "South Bronx" genannt, war oder ist sehr herunter gekommen und ein Hort von Verbrechen. Aber auch nicht die gesamte südliche Grenze der Bronx ist mit "South Bronx" gemeint.