Aktuelle Situation der Gangs in Amerika?

3 Antworten

Es gibt nicht "eine" Situation über tausende km Entfernung. Es gibt so viele Situationen wie es Menschen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Die USA hat irgendwann aufgehört über solche Ereignisse zu berichten da sie tagtäglich stattfinden. Solange sich bei der Regierung nichts verändert werden die Waffengesetze dort weiter Menschen und Tiere vernichten. Das wird sich wohl in der nahen Zukunft auch nicht ändern.

An Gang-Aktivitäten mit Schusswaffen-Einsatz wird es den USA nie mangeln. Daran hat sich nichts geändert.