Frage von Bubi2001, 41

New York/Bronx Ghetto?

Hallooo:)
Wir müssen ein Referat über New York halten und sollen halt das Alltagsleben in einem von den 5 Stadtvierteln halten. Ich habe halt Bronx ausgesucht und habe aber kein Plan wie das da so abgeht,habe auch keinen hilfreichen Internetartikel gefunden..
Kann mir jemand vielleicht sagen wie das da so zugeht und so?:)

Antwort
von Quelkox, 27

Für deine Rechairche Arbeit um dein Referat zu verfassen kannst du Google verwenden.
Gib in den Suchfeld"new york city zeit leben"ein und wählen den zur Verfügung stehenden Link miz der Domain:
www.visit-usa.at/newyorkcity.html

Wenn du diese Seite aufgerufen hast kannst du die einzelnen Abschnitte lesen und bei Einen Absatz gibt es das Thema "Die fünf Stadtteile, New York Citys Boroughs".

Antwort
von stufix2000, 26

Hi Bubi2001,

hier ein Artikel geschrieben von einem jungen Mann, der von Staten Island in die Bronx gezogen ist.

Auf English, aber ich denke dein Referat ist eh auf Englisch.

Und eines vorweg die Bronx ist kein Ghetto. Sicherlich muss man nicht überall herumtappen, vor allem nicht nachts und alleine, aber die Zeiten haben sich auch in der Bronx geändert. Es gibt dort wunderbare Parks und was für viele New Yorker viel wichtiger ist, bezahlbaren Wohnraum.

http://matadornetwork.com/life/5-lies-tell-move-bronx/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten