Wäre es möglich als deutscher in New York als Immobilienmakler zu arbeiten wenn man während der Prüfung einen Teilzeitjob hat um seine Lebenskosten zu bzh ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre es möglich als deutscher in New York als Immobilienmakler zu arbeiten wenn man während der Prüfung einen Teilzeitjob hat um seine Lebenskosten zu bzh ?

Weder als Deutscher, noch als US Bürger kann man mit einem Teilzeitjob und einem kostenpflichtigen Studium seine Lebenshaltungskosten in NYC decken. Da musst du Geld mitbringen.

Ich möchte gerne später als Immobilienmakler in New York arbeiten,

Wenn es von einer Spezies in NY genug gibt, dann sind das Makler. Wie willst du an das Arbeitsvisum/die Greencard kommen?

währe dass möglich wenn man während man die Prüfung zum Immobilienmakler macht von einem Teilzeitjob zu leben wenn man dann in einem ärmeren viertel wohnt ?

Nein, auch die sogenannten ärmeren Viertel sind immer noch so teuer wie teure deutsche Großstädte.

Es gibt außerdem keine Arbeitsvisa für Teilzeitjobs und für Studenten keine Arbeitserlaubnis. Das wird wohl eher nichts mit dem Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stufix2000  23.07.2023, 17:16

Danke für den Stern ⭐️‼️